ÜBER MICH

Shahin Massage |Bern
Shahin Massage |Bern

KADISHA (seit 2019 im Team ;-) )

ÜBER CLAUDIA ASTORE

Mit Menschen zu arbeiten gibt mir Kraft und Erfüllung.

AUSBILDUNG KLASSISCHE MASSAGE

Diplomierte Gesundheitsmasseurin
Bodyfeet Thun / Die Fachschule für Naturheilkunde und manuelle Therapie

AUSBILDUNG LOMI LOMI NUI MASSAGE

Bodyfeet Thun / Die Fachschule für Naturheilkunde und manuelle Therapie

ERFAHRUNG

Von 2015 bis 2016 Masseurin im THE WHITE RABBIT health club

Von 2011 bis 2015 Masseurin im Hammam & Spa Oktogon, Bern

Seit 2014 eigene Praxis Shahin Massage

Das Bedürfnis, meine Kreativität beruflich umzusetzen, brachte mich dazu, die Ausbildung zur Grafik-Designerin an der Schule für Gestaltung in Basel zu absolvieren. Im 2007 gründete ich meine Einzelfirma Soulart.Design (www.soulartdesign.ch) in Bern. Meine Leidenschaft für Massage, als Ausgleich für die zunehmende Hektik im Alltag und als Instrument zur Förderung des menschlichen Wohlbefindens, wuchs in den letzten Jahren immer mehr, was mich motivierte, nebst der Tätigkeit als Grafik-Designerin mit der Ausbildung zur dipl. Gesundheitsmasseurin an der Fachschule Bodyfeet in Thun zu beginnen. Meine ersten Erfahrungen als Masseurin durfte ich im Hammam & Spa Oktogon, Bern sammeln, in welchem ich bis 2015 tätig war. Seit 2014 massiere ich in meiner eigenen Massagepraxis im zentral gelegenen Berner Quartier Monbijou.

Share by: